Kerzenziehen im Jugendtreff Niederlenz


Leider ist es uns unter den aktuellen Bedingungen nicht möglich den Anlass öffentlich durchzuführen.

Wir arbeiten mit der Schule zusammen, um den Schulkindern ein geschütztes Kerzenziehen anzubieten.

 

Wir freuen uns auf bessere Zeiten und ein Kerzenziehen wie wir es lieben! Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Jugendtreff T-Zone Niederlenz
Rössligasse (unterhalb des roten Schulhauses)

 


Farbig wie das Leben und leuchtend wie die Sterne

Wir alle wissen noch nicht, was uns bis zum Ende des Jahres erwartet. Wir bereiten uns darauf vor auch unter angepassten Bedingungen ein Kerzenziehen für die Kinder zu ermöglichen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden ...


farbige Kerzen

Die klassische Variante für alle, die es gerne farbig und kreativ mögen. Ob geschnitzt, verformt, mit Eiskristallen oder nach eigener Fantasie verziert: "Jede Kerze ist einzigartig!"

Bienenwachs gerollt

Wer es gern mal anders mag oder die Geduld für's Kerzenziehen zu Hause vergessen hat, der muss nicht auf den Duft des Bienenwachses verzichten. Auch kleine Hände rollen die Platten aus Bienenwachs zu grossen Kustwerken und können bald mit dem Verzieren beginnen.

Bienenwachs gezogen

Der unverwechselbare Duft nach Bienenwachs macht SIE zur Königin der Kerzen!


Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter: kerzenziehen.niederlenz@gmail.com