Umbau Jugendtreff 2012

TJN macht Nägel mit Köpfen!

Nachdem die Gemeindeversammlung das Geld für einen Probebetrieb des Jugendtreffs in Niederlenz bewilligt hat, machte sich der Trägerverein (TJN) daran, die Wahl der Räumlichkeiten definitiv festzusetzen. In Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat wurde dafür das Feuerwehrlokal beim Roten Schulhaus ausgewählt. Und schon recht bald, im April 2012, beginnen die eigentlichen Umbau- und Einrichtungsarbeiten, wenn die letzten Camper das heute als Parkhalle vermietete Lokal verlassen.

Ein Grund mehr für den TJN, dringend mehr Helferinnen und Helfern zu suchen! Besonders Jugendliche (Oberstufenschüler, bzw. Maurer-, oder Elektriker-Lehrlinge, aber auch einfach aufgestellte Helferinnen und Helfer, etc.) brauchen wir dringend in der Arbeitsgruppe „Umbau“! An der letzten Mitgliederversammlung des TJN wurden aber auch andere Arbeitsgruppen („Konzept“, „Betreiberteam“, „Infrastruktur/Einrichtung“) gebildet, die nun im Hinblick auf den Umbau bzw. der Eröffnung die Arbeit aufgenommen haben. Und hier sind ebenso alle willkommen, die mithelfen möchten, das Niederlenzer Jugendhaus konkret mitzugestalten! Interessierte melden sich unter jugendtreff.niederlenz@gmail.com